k1roo: Moin FaJa, Kompliment für die gute Arbeit im Bereich der Spielerinterviews. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich finde es ist durchaus spannend mitzuverfolgen.
FaJa: Dankeschön, aber lass uns über die wichtigen Dinge reden. Ihr führt aktuell die Tabelle an, denkst du ihr bleibt in der Top 2 und erreicht die Rele diese Saison wieder?
k1roo: Überraschenderweise sind wir sehr gut in die Saison gestartet, obwohl wir keinerlei Vorbereitung hatten und vieles flexibel improvisiert haben. Aufgrund vieler Privatangelegenheiten wollten wir nur unseren Division 4 Slot halten, aber da wir individuell alle sehr stark agieren und zudem im Kollektiv performen, ist Platz 1 bisher das Resultat und das ist mehr als zufriedenstellend. Nach intensiven Dialogen haben wir spontan unsere Zielsetzung geändert und wollen nun in die Relegation, was meiner Meinung nach dem Team Leet gerecht wird.
FaJa: Eure nächsten Gegner sind Toro e-Sports, welche bisher noch keine Map für sich entscheiden konnten und Demonic Pandas, die da etwas mehr zu melden haben. Wie denkst du werdet ihr eure letzten beiden Spiele abschließen?
k1roo: Wenn man die Relegation erreichen möchte, muss man auch alles gewinnen. Somit wollen wir auch aus den letzten 2 Spielen die volle Punkteausbeute erzielen. Dies bedeutet alle 4 Maps zu gewinnen! Toro e-Sports sollte machbar sein, dennoch wird es kein Selbstläufer. Gegen die Demonic Pandas erwartet uns ein spannendes Endspiel, da wir gegen ein starkes Team spielen müssen. Dennoch glaub ich an unsere Jungs und denke, dass wir sie an einem guten Tag schlagen können.
FaJa: Mit Phoenix und qLx habt ihr euch 2 echt starke Jungs ins Team geholt, wobei ihr qLx noch von früher kennt. Wie zufrieden bist du mit der Performance der beiden?
k1roo: qLx gehört zur alten Garde von Team Leet, welcher letztes Jahr leider inaktiv ging. Wirklich ersetzen konnte ihn leider niemand, somit hat es uns alle sehr gefreut als er sich wieder für uns entschieden hat. , Er konnte auch schon wieder einige Aim Duelle für sich entscheiden, wodurch wir das Gefühl haben, dass René nie weg gewesen wäre. Phoenix ist ein ungeschliffener Diamant, welcher sich noch das nötige Wissen aneignen muss. Meiner Meinung nach wird Nico ein sehr sehr starker CSGO-Spieler und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn bei dieser Entwicklung begleiten darf. Beide Jungs haben ihren Vorgängern etwas voraus und das ist Loyalität und ein respektvolles Miteinander. Ich hoffe die Jungs haben dieselbe Einstellung, welche der Grundkern von Leet (Fakeboy, m4co und meiner Wenigkeit) und dass wir diesmal langfristig planen können.
FaJa: Bongii und Hikari sind bei euch Auswechselspieler, denkst du, dass die beiden mit euch mithalten können?
k1roo: Bongi und Hikari sind genauso wichtig wie alle anderen. Wir sind nicht nur ein gewöhnliches e-Sport Team, sondern haben eine familiäre Atmosphäre untereinander, was dazu führt, dass jeder Spieler relevant und ein elementarer Baustein ist.
FaJa: In den letzten 4 Seasons habt ihr es 3-mal in die Relegation geschafft, woran ist der Aufstieg in die 3. Division gescheitert?
k1roo: Ehrlich gesagt muss man zugeben, dass wir im Vergleich zu anderen Teams viel zu wenig dafür gemacht haben. Dazu kamen interne Differenzen, private Probleme oder technische Defekte hinzu. Das führte jedes Mal zu einem frühen Aus in der Relegation und großer Enttäuschung. Wenn wir mal eine ordentliche Vorbereitung haben und eine intensive Anzahl an Spielstunden vorweisen können, bin ich mir sicher, dass wir die Qualität und Erfahrung besitzen in die Division 3 aufzusteigen.
FaJa: Welche Ziele habt ihr euch für diese Season gesetzt und denkst du ihr könntet diese Saison den Aufstieg perfekt machen?
k1roo: Wie bereits erwähnt wollen wir diese Saison nicht absteigen und unseren Slot halten. Dies hat sich im Laufe der Saison geändert. Die Relegation ist unser Ziel und sollte mit diesem Line-Up auch unser Anspruch sein.
FaJa: Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg und möchten euch selbstverständlich in der Rele sehen und supporten! Viel Erfolg weiterhin! #AhuAres #AresArmy