⚔️ #AHUARES #GEMEINSAM

Gerade nach einer Saison mit derartigen Leistungen, wollen wir von Ares Gaming, dies auch würdigen.

Es steckt jede Menge Zeit in solchen Teams bzw. Projekten, die oftmals für Außenstehende, die nicht in derselben Sparte tätig und somit gar nicht erkennbar sind. “Zeit” ist dabei ein großes Stichwort.

Sei es die Vorbereitungszeit mit Strats, Zeit für Team-interne Besprechungen sowie Trainingseinheiten. Die zusätzliche Spielzeit danach, die man als Übung nutzt, weil es mit dem regulären Training nicht getan ist. Die großen Drei: Blut, Schweiß und Tränen. Das Herzblut eines jeden Wettkämpfers, der seine kompetitive Seite auslebt und sein Bestes hineinsteckt. Der Schweiß und die Nerven, da es an jenem Tag besonders anstrengend war, aber man trotzdem nicht aufgab. Die Tränen nach jedem Official, wenn der Sieg so süß oder die Niederlage doch so bitter war…und trotz alledem Motivation und Streben aus solchen Tagen schöpft. An jeden einzelnen Competitor sowie den Leuten im Hintergrund, das Wort “Danke” wird Eurer Hingabe und Engagement nicht immer gerecht.

DANKE!

D3RB0B – im Namen von Ares Gaming