99Damage Season 12! Der Hype ist RIESIG


Die 12. Season der 99Damage Liga steht vor der Tür,

in 9 Tagen ist es soweit! Wir als Ares Gaming stehen mit 6 Teams in den Startlöchern, vertreten in den verschiedensten Divisionen:

Unser Main Team, Team Ares-AGGRO startet diese Season nach des erfolgreichen  Aufstiegs in der Division 3. Team oVerplayed, Team UNLIMIT3D, Team LEET und Team Proud versuchen sich nach einem souveränen Klassenerhalt noch einmal in der Division 4! Team Anteros ist in der Starterdivision vertreten!  

Die letzten Strategien werden einstudiert, die letzten Deathmatch Sessions gespielt und die letzten Demos reviewed!

Wir freuen uns alle gemeinsam, Spieler und Community, auf eine spannende, aufregende und vor allem erfolgreiche Season.

Wir wünschen allen Teams die bei der 99Damage-Liga Season 12 mitspielen viel Glück, Erfolg und vor allem wunderschöne Counter-Strike Spiele!

AUTOR: „Gudii|Flo“